Emmendinger Künstlermarkt

🌈 Wir sagen danke und auf Wiedersehen 👋


Nach regenreichen Tagen, nach langem Warten und Hoffen kam nicht nur die Sonne wieder zum Vorschein, sondern auch ein kleines Stück Normalität zurück in unser Leben und unsere Stadt.

Emmendingen wurde wieder lebendig und die Innenstadt war erfüllt durch eine Vielfalt an unterschiedlichen kunsthandwerklichen und künstlerischen Arbeiten und Angeboten.

Es waren wunderschöne drei Tage, mit vielen und interessierten und disziplinierten Besuchern aus Nah und Fern.

Wir bedanken und über die zahlreichen Fotos und Berichterstattungen und über das positive Feedback welches uns auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht hat.

👉 Wir blicken mit großer Erleichterung und Zufriedenheit zurück und hoffen dass es allen gefallen hat und besonders die Aussteller welche von diesen Spezialmärkten ihr Einkommen generieren ein erfolgreiches Wochenende hatten.

Vielen Dank sagt das gesamte Team des Emmendinger Künstlermarkts und im besonderen Günther Hoffmann

❤️ Danke an alle Aussteller*innen (Kunst & Gastronomie) für ihre Flexibilität und Spontanität
 
❤️ Danke an alle Berichterstattungen: Badische Zeitung, Regiotrends, Emmendinger Tor Kreativfreiburg und die Buehrers
 
❤️ Danke an alle Sponsoren die weitere an uns geglaubt und uns unterstützt haben
Danke an Oberbürgermeister Stefan Schlatterer, die Fachbereichsleiter, Gewerbe, Sicherheit, die Mitarbeiter*innen der Testzentren EM, Kultur und Verkehr und den Bauhof und die Mitarbeiter*innen der Stadt, das sie in so kurzer Zeit notwendige Entscheidung umgesetzt haben Und der Künstler Markt stattfinden konnte.

 
❤️ Danke an die Geschäftsleute und Anwohner für Ihre Unterstützung und die Bereitschaft das erweiterte Sicherheitskonzept mitzutragen.
 
❤️ Danke an alle die mit ihren Posts, Stories, Mails, SMS, Telefonaten und Mund zu Mund Propaganda dazu beigetragen haben, dass der 50. Emmendinger Künstlermarkt so erfolgreich verlief.
 
 

Hier finden Sie Informationen aus der Presse zum 50. Emmendinger Künstlermarkt

Regiotrends - 26. Mai 2021

Regiotrends - 24. Mai 2021 

Die Buehrers - 23. Mai 2021

Regiotrends - 20. Mai 2021

BZ - 19. Mai 2021 

ZWO - 21. April 2021

 

Nächster Künstlermarkt:

Voraussichtlich wird der 51. Emmendinger Künstlermarkt(Herbstmarkt) vom 18. - 19. September statt finden.

Hier gehts zur Anmeldung zum nächsten Künstlermarkt: Bewerbung

 

Bildergalerie vergangener Märkte: