20. Emmendinger Kleinkunstpreis vom 23. - 24. März 2024


 

🎭 Das war der 20. Emmendinger Kleinkunstpreis 2024

🙌 Insgesamt drei Vorstellungen wurden von unseren Kleinkünstler*innen gerockt und der Schlosskeller war an allen drei Vorstellungen wieder einmal gut besucht. Das Programm war auch dieses Jahr sehr vielseitig und sorge für viele Lacher, Staunen, Raunen und tobenden Applaus.

🤝 Wir bedanken uns herzlich bei Allen, die d dieses Wochenende mit Kleinkunst möglich gemacht haben. Natürlich besonders der Jury, dem Publikum, dem Team des Schlosskellers und unseren Kleinkünstlern und Kleinkünstlerinnen. Besonders hervorzuheben war die Interaktion mit dem Publikum, denn nicht nur die erste Reihe wurde mit in die Show mit einbezogen.

🥳 Und hier die ersten drei Plätze:

1. Patrick Johansson (Gewinner Emmendinger Nadel und Gewinner Publikumspreis)
2. Triabolo
3. Mine en Mineur

🥰 Herzlichen Glückwunsch !

 

Hier gehts zu den Bildern der Veranstaltung